Erklärung in Leichter Sprache für: Delfinschwimmen
Alternative Wörter:
Mit Delfinen schwimmen, Delfine im Wasser treffen, Delfin-Tour
Erklärung:
Delfinschwimmen ist eine Aktivität. Menschen schwimmen dabei mit Delfinen. Sie treffen Delfine im Wasser. Die Delfine sind freundlich. Sie spielen mit den Menschen. Manchmal kann man sie anfassen. Viele Menschen finden das toll. Aber es ist umstritten. Manche sagen, es ist nicht gut für die Tiere.