Erklärung in Leichter Sprache für: Falludscha

Alternative Wörter:

Stadt im Irak, Irakische Stadt

Erklärung:

Falludscha ist eine Stadt. Die Stadt ist im Irak. Der Irak ist ein Land. Das Land ist in Asien. Falludscha liegt im Westen des Landes. Viele Menschen leben dort. Die Stadt hat eine lange Geschichte. Früher war es eine wichtige Stadt. In der Stadt gab es auch Kriege. Heute leben die Menschen dort. Sie bauen die Stadt wieder auf.