Erklärung in Leichter Sprache für: Paparazzo

Alternative Wörter:

Fotograf, Promi-Fotograf, Star-Fotograf

Erklärung:

Ein Paparazzo ist eine Person. Die Person ist ein Fotograf. Der Fotograf macht Fotos. Er macht Fotos von Prominenten. Prominente sind bekannte Menschen. Der Paparazzo macht Fotos heimlich. Die Prominenten wissen es oft nicht. Die Fotos sind für Zeitungen und Zeitschriften. Die Fotos sind manchmal privat. Das ist nicht immer gut.