Erklärung in Leichter Sprache für: Piefke

Alternative Wörter:

Begriff für Deutsche, Spitzname für Deutsche

Erklärung:

Piefke ist ein Wort. Das Wort kommt aus Österreich. Das Wort bedeutet Deutsche. Österreicher sagen Piefke zu Deutschen. Es ist ein Spitzname. Manchmal ist das Wort freundlich. Manchmal ist das Wort nicht freundlich. Es ist wichtig, respektvoll zu sein. Man soll andere Menschen nicht beleidigen.