Erklärung in Leichter Sprache für: Rethorik
Alternative Wörter:
Sprechweise, Ausdruck, Redekunst
Erklärung:
Rethorik ist eine Fähigkeit. Eine Person kann gut sprechen. Die Person findet gute Worte. Die Person kann andere überzeugen. Rethorik ist auch Sprechweise. Eine Person spricht so. Dass andere Personen zuhören. Oder verstehen. Rethorik ist auch Ausdruck. Eine Person sagt etwas. Und meint es so. Andere Personen verstehen das. Rethorik ist auch Redekunst. Eine Person spricht gut. Die Person hat eine gute Stimme. Die Person hat gute Ideen. Die Person macht gute Reden.