Erklärung in Leichter Sprache für: Tätowierung

Alternative Wörter:

Tattoo, Motiv auf der Haut, Körperbild

Erklärung:

Eine Tätowierung ist ein Bild. Das Bild ist auf der Haut. Es ist auf der Haut mit Tinte. Die Tinte ist unter der Haut. Die Tätowierung bleibt für immer. Menschen gehen zu einem Tätowierer. Der Tätowierer macht die Tätowierung. Menschen wählen ein Motiv. Das Motiv ist das Bild. Manche Menschen haben viele Tätowierungen.