Erklärung in Leichter Sprache für: The Color Run

Alternative Wörter:

Farbenlauf, Buntlauf, Lauf mit Farben

Erklärung:

The Color Run ist ein Lauf. Der Lauf ist ein besonderes Event. Die Läufer tragen weiße Kleidung. Sie laufen eine Strecke. Während des Laufs werfen andere Menschen Farbpulver. Das Farbpulver ist bunt. Am Ende sind alle Läufer bunt. The Color Run macht Spaß. Es ist ein fröhliches Event.