Erklärung in Leichter Sprache für: Google Glass

Alternative Wörter:

Datenbrille, Computerbrille, Intelligente Brille

Erklärung:

Google Glass ist eine Brille. Die Brille ist besonders. Sie ist ein Computer. Die Brille zeigt Informationen. Wir können die Informationen sehen. Sie sind direkt vor unseren Augen. Die Brille hilft uns, mehr zu wissen. Sie zeigt zum Beispiel Wegbeschreibungen oder Nachrichten.